ERP-Lösungen

UBeCO-GmbH Ihr Partner für den Mittelstand

Die Unternehmensberatung und Computersysteme GmbH wurde im Jahre 1988 gegründet. Wir verstehen uns als Partner für den Mittelstand angefangen von kompetenter Unternehmens- und ERP-Beratung, Service und Betreuung. Für einzelne Branchen haben wir basierend auf modernster ERP-Softwaretechnologie zahlreiche Anpassungen vorgenommen und Einzelmodule entwickelt. Als Vertriebspartner der asseco solutions AG haben wir mit dem ERP-System APplus eines der modernsten und flexibelsten Systeme für unsere Kunden und Interessenten anzubieten.

Für Kunden mit dem abgekündigten ERP-System Microsoft Business Solution XAL  können wir Sie auch heute noch unterstützen und Anpassungen vornehmen. Darüber hinaus bieten wir durch unsere Konvertierungsschnittstelle einen problemlosen Umstieg zum neuen ERP-System APplus von asseco solution AG.

Share by: